– About –

 

Über Headroom Pictures

 

Headroom Pictures

Es ist der 27.10.2014. Passend zum Tag des audiovisuellen Erbes wird aus der 2011 gegründeten Firma Hollyweds das Unternehmen Headroom Pictures. Was wir tun? Wir machen Film. Von der Grundidee bis zum fertigen Schnitt. Ob Unternehmensfilm, Imagefilm, Werbung, Dokumentationen, Webcasts, Live-Streams, Sportveranstaltungen, Messen, Incentives, Events, Shows, Social-Media Projekte, Talks, Musikvideo...

TEAM - Toll, ein Anderer macht's

Die Anforderungen an jedes Projekt sind von Grund auf verschieden. Deshalb ist es uns wichtig, für jedes Projekt die passende Crew zusammenstellen zu können. Wir greifen dabei auf einen Pool hochprofessioneller, kreativer Köpfe zurück. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden.

So bekommt jedes Projekt seine ganz eigene, individuelle Handschrift.

Get in touch

Sie wollen ein Filmprojekt umsetzen?

Sprechen Sie uns an. Hier geht's direkt zum Kontaktformular.

© headroompictures.de // All Rights Reserved

  • ...

    Frederik Wiegel

    Inhaber

    Nach der Ausbildung zum Fotografen studierte Frederik Wiegel Film an der New York Film Academy. Danach arbeitete er 3 Jahre bei einem TV-Sender bevor er sich 2011 selbstständig machte.